Nicht alle Schritte, die zur Gewinnung von Neukunden führen, sind qualitativ gleich hochwertig. Ist keine hohe Qualität gegeben, wird der Kundendialog erschwert und kann dadurch nicht langfristig oder nachhaltig geführt werden. Umso wichtiger ist es daher, bereits bei der Kundenansprache auf Klasse statt Masse zu setzen.
An diesen Tagen zeigen wir Ihnen wie Sie neue Geschäftskunden gezielt ansprechen und sich mit außergewöhnlichen Medien in den Fokus stellen:
· Qualitätsmerkmale guter Adressen
· Bonitätsgeprüfte Adressen - warum und wie gemacht
· Kosten und Verfahren beim Adressenkauf
· Mailing-Trends "Klasse statt Masse" und "Handgemachtes ist wieder in"
· Einsparpotential bei Portokosten bis zu 47% möglich
· Werben im Einklang mit der DSGVO
Wir freuen uns auf Sie!
Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort an, um alle Funktionen des Portals nutzen zu können.